Turniere

Jugend-Turniere mit SVB-Beteiligung

Kreiseinzelmeisterschaft der Jugend 04. - 06. November in Erlangen

Die Beteiligung ließ heuer sehr zu wünschen übrig. Die Favoriten von den Spitzenvereinen machten wie immer die vorderen Plätze unter sich aus.
Im Feld der "Übrigen" konnten sich in der U14 unsere Vertreter Hannes Beckmann und Stefan Pitter mit einem geteilten 5. Platz gut behaupten.
Beide haben in einem halben Jahr gut 200 DWZ-Punkte zugelegt, was auf ein fleißiges Training schließen läßt.
 
Weiter so, Ihr beiden!

Punkt Turniertabelle U14

 

Forchheim Jugend-Open am 01. 05. 2011

Nach 4 Verlustpartien en suite schaffte Hannes Beckmann (U12) im Endspurt noch 3 aus 7 Punkte. Also Ehrgeiz hat er schon, der Hannes. Aber gegen die hochgestylten Spitzenkönner aus den renomierten Vereinen mit DWZ bis 1500 und höher hatte er mit einer Wertungszahl von 743 einmal mehr nur die Chance dazuzulernen.
 
Aber keine Sorge, Hannes, wir werden Dich unverdrossen weiter beobachten!

Punkt Turniertabelle U12      (pdf download)