Willkommen

Willkommen auf den Internetseiten der Schachabteilung des SV Bubenreuth!

schach aufstellung

 

Unserere wöchentlichen Spielabende finden nach der "Corona-Pause" wieder Dienstags ab 19:30 Uhr im Sportheim Zum Franken (Frankenstr. 49) in Bubenreuth statt. Dort treffen wir uns entweder in unserem Clubraum oder bei gutem Wetter auf der Terasse des Vereinsheims.

Eingeladen sind natürlich nicht nur Meister des königlichen Spiels, sondern alle die Spaß am Schach spielen haben oder es erlernen möchten. Neue Spieler oder die, die nur mal "schnuppern" wollen, sind ebenfalls herzlich willkommen!

Auch unser Jugentraing findet wieder Dienstags ab 18 Uhr statt.

Aufgrund der gegenwärtigen Corona-Pandemie finden der Spiel- und Trainingsbetrieb unter Beachtung des Schutz- und Hygienkonzepts des BSB statt, so dass jeder der daran teilnimmt einen Mund-Nasenschutz mitbringen muss. 

 

Der Spielbetrieb im Schachbezirk Mittelfranken ist derzeit noch ausgesetzt. Die Kurzberichte unserer bisherigen Spiele in der in der Bezirksliga 2a sind hier zu finden.