Aktuelles aus dem Bereich Judo

Am vergangenen Freitag war es mal wieder soweit und wir durften Hennry Schott (ATSV Erlangen) in unserem Dojo als Gast begrüßen. Wieder einmal nahm er auf seine unnachahmliche Art und Weise eine Gürtelprüfung ab. Wie üblich gab er auch zwischendurch Tipps und Tricks für die Prüflinge zum Besten, wie ihnen die Techniken noch besser gelingen konnten.

Insgesamt traten 17 Prüflinge zu ihrer Kyuprüfung an und alle haben diese mit Erfolg abgelegt.

 

Wir freuen uns…

Henrik, Juliette, Lilia, Miriam, Jayden, Vincent Z., Fabian und Vincent A. zu ihrem weiß-gelben Gürtel (8. Kyu)

Marian zu seinem gelben Gürtel (7. Kyu)

Alexander, Samuel, Simon, Jonas und Philipp zu ihrem gelb-orangenen Gürtel (6. Kyu)

Jakob und Elias zu ihrem orangenen Gürtel (5. Kyu)

und Ruth zu ihrem orange-grünen Gürtel (4. Kyu)

…gratulieren zu können.

 

Ihr habt das alle super gemacht!

Euer Jugendleiter
Stefan Singer