Jubiläumslauf 2018

Nachfolgend die Tabellen mit dem Ergebnissen vom Jubilauf:

Überblick
Gesamtlauf
Teenies
Ü18
Ü30
Ü40
Ü50
Ü60
Männer
Frauen

Aus Datenschutzgründen sind die Namen nicht veröffentlicht. Wer seine Startnummer nicht mehr weiß, kann sie bei der Organisation erfragen.

Hier gibt es das Anmeldeformular als PDF-Datei zum Ansehen und Runterladen. Bitte ausfüllen und senden an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

Jubilauf 2018 Oval…und damit alle Läufer, Walker, Streckenposten, Zuschauer und eben alle, die irgendwie an unserem Jubiläumslauf beteiligt sind, sich den Tag schon etwas einteilen können, hier ein kurzer Überblick über das Rahmenprogramm für den 29.09.2018, im Mitteilungsblatt Juli/August 2018 als PDF-Datei, bitte hier klicken.

 

 

VR-Bank Erlangen Höchstadt-Herzogenaurach
Sparkasse Erlangen Höchstadt-Herzogenaurach
Bäckerei Pickelmann, Bubenreuth
Ristorante LaStella, Erlangen
EDEKA Neugebauer, Bubenreuth
REWE Zwingel, Weisendorf/Bubenreuth
Metzgerei Angermüller, Bubenreuth
Haarstudio Angelika, Bubenreuth
Pflüger Lober Kuvert, Erlangen
PharmaApotheke24, Bubenreuth
Gärtnerei Christian Schmidt

Für alle Interessierten am Jubiläumslauf, übrigens auch für Nordic Walker, hier eine Beschreibung der Strecke:

Gestartet wird in der Frankenstraße auf Höhe des Sportheimes „Zum Franken“ in Richtung Süden über den Feldweg.
Am Ende des Feldweges links den Trampelpfad hoch Richtung Birkenallee

svb symbolJubilauf 2018 Oval…...Sitz ihr noch? Oder lauft ihr schon?


Keine Angst, es ist noch lange nicht zu spät mit dem Training für unseren Jubiläumslauf anzufangen.
Doch alleine loslaufen? - Das fällt manches Mal schon recht schwer. Zu mehreren läuft es sich sicher leichter!

 

Deshalb bietet der SV Bubenreuth ab dem
Sonntag, 03.06.18 um 9 Uhr
eine wöchentliche Lauftrainingsgruppe an.

 

Komm, lauf mit!       

Jubilauf 2018 OvalDiesen Aufruf können Sie bald auf den Plakaten zu unserem Jubiläumslauf am 29.09.2018 in und um Bubenreuth lesen. Und dieser Aufruf ist an alle gerichtet !


Egal ob jung oder alt, Nordic Walker oder 10.000-Meter-Läufer. Ein bisschen zählt hier das olympische Motto:

 

                  "Dabei sein ist alles!"

Natürlich gibt es auch für die etwas Ehrgeizigeren die Herausforderung, sich in der entsprechenden Altersgruppe sportlich zu messen. Die ersten drei Finisher jeder Altersklasse (in 10 Jahresschritten gestaffelt) erhalten einen Preis!


Start und Ziel des 7,75 Km langen Jubiläumslaufes ist am Sportheim, Frankenstraße 49, er verläuft durch Wald, Feld und Straße.


Für nicht so Geübte und unsere kleinsten Teilnehmer gibt es auch die Möglichkeit, am Mini-Jubilauf teilzunehmen. Dieser startet ebenfalls am Sportheim und geht über  775 Meter um das Sport- und Schulgelände.

Wir haben hier auch die Anmeldekarte, die im Ort in Papierform an verschiedenen Plätzen ausliegt und auch im Mitteilungsblatt erscheint, als PDF-Datei bereitgestellt.