Schach

Willkommen auf den Internetseiten der Schachabteilung des SV Bubenreuth!

schach aufstellung
Wer uns mal kennenlernen will, ist herzlich eingeladen, uns an einem unserer wöchentlichen Spielabende im Sportheim Zum Franken (Frankenstr. 49) in Bubenreuth zu besuchen. Dort treffen wir uns dienstags ab 19:30 Uhr. Neue Spieler oder die, die nur mal "schnuppern" wollen, sind herzlich willkommen!


Eingeladen sind natürlich nicht nur Meister des königlichen Spiels, sondern alle die Spaß am Schach spielen haben oder es erlernen möchten. Für diese sowie unsere jüngeren Schachspieler bieten wir auch ein Jugendtraining an.

Zu den jüngsten Erfolgen des Vereins gehört der Austieg in die Bezirksliga 2a. Darüber hinaus hat mit Heiner Löllmann ein Spieler unseres Vereins die diesjährige Kreiseinzelmeisterschaft Mittelfranken-Nord gewonnen.