Der neue Vorstand des Fördervereins ist sehr aktiv
AbgelaufenSeit einem Vierteljahr ist der neue Vorstand des Fördervereins Sportzentrum Bubenreuth e.V. äußerst aktiv.
Gut strukturiert und unermüdlich versuchen Stefan Lang, Margarete Darr und Robert Chwalka (auf dem Bild bei der Stabübergabe durch den alten Vorstand) eine Basis dafür zu erarbeiten, dass in der Gemeinde Bubenreuth auch in Zukunft im geschätzten und gewohnten Maße Sport getrieben werden kann.
Herzlichen Dank schon jetzt dafür! Und viel Erfolg!
Der Vorstand (30.6.2014)
Neue Bodenmatten im Dojo
Abgelaufen
Seit einer Woche können unsere Sportler im Dojo am Sportheim wieder auf tadellosem Boden trainieren. In einer Gemeinschaftsaktion von Judoka und Aikidoka wurden die alten Matten entfernt, der Boden angepasst, die neuen Matten ausgelegt und schließlich die alten Matten, soweit noch brauchbar, unterhalb der Turnhalle eingelagert.
Ersatzangebote der Turnabteilung wegen der Hallensperrung
Abgelaufen
Es ist bei der Gemeinde noch keine Auskunft zu bekommen, wie lange mit der Sperrung der Halle ungefähr gerechnet werden muss.
Auch darum möchten wir an dieser Stelle auf unseren "Notfallplan" (links; bitte anklicken) mit vorläufigen Ersatzangeboten hinweisen.
Auch wir bedauern die Umstände!
Der Vorstand (27.05.2014)
Sanierung des FTG weitgehend abgeschlossen
Abgelaufen
An unserem Fußballtrainingsgelände an der Scherleshoferstraße mussten in sehr weitreichendem Maße Wasserschäden behoben werden.
Die Arbeiten sind weitgehend erledigt; mit schönem Erfolg - wie es aussieht.
Seite 37 von 44