Aktuelles aus dem Bereich Judo

Zum 17. September 2018 starten wir mit einem neuen Judo Training für jugendliche Neueinsteiger ab 14 Jahren. Der Einstieg ist auch nach Beginn des Trainings noch jederzeit möglich.

 

Das Training wird immer Montags von 18:30 bis 19:30 Uhr stattfinden.

 

Wer mitmachen und die Gelegenheit nutzen möchte, mit Judo anzufangen, schreibt eine kurze E-Mail an unseren Jugendleiter und Trainer Stefan Singer, in welcher Name, Vorname und das Alter des Teilnehmers enthalten sein sollen.

Wie üblich kann nach der Anmeldung zweimal unverbindlich beim Training teilgenommen werden. Für die ersten Trainings genügen bequeme, lange, Sportklamotten, ohne Reißverschlüsse oder Druckknöpfe.

 

Anmeldung oder noch Fragen offen? Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!